Folge uns auf

Ihre digitale Bühne

Monatlich erreicht unser Onlinemagazin Ulmer Spickzettel mehr als 300.000 Menschen in der Region. Besonders die Zielgruppe der 18- bis 44-Jährigen – also genau die, die für viele Unternehmen interessant ist – macht über 70 % unserer Follower aus. Über 14.000 Interaktionen im letzten Monat allein Instagram, davon mehr als 12.000 Likes, zeigen, wie aktiv unsere Inhalte konsumiert und geteilt werden. Wenn Sie also Reichweite und stabile Wachstumszahlen suchen, sind Sie bei uns genau richtig!

Ihr Artikel im Ulmer Spickzettel:

Ein Artikel in unserem Magazin ist der perfekte Einstieg, um Ihr Unternehmen oder Ihr Thema den Menschen in der Region vorzustellen und Sie noch bekannter zu machen. Das Vorgehen ist denkbar einfach: wir führen telefonisches Interview mit einer Person Ihres Unternehmens und verwandeln das Gespräch in einen fesselnden Artikel über Ihr Unternehmen. Diesen veröffentlichen wir auf unserer Website unter www.ulmer-spickzettel.de und in unseren Kanälen in Facebook, Instagram und LinkedIn veröffentlicht wird. Das Interviewt umfasst etwa 30 Minuten. Die Fragen können wir Ihnen gerne vorab zusenden.

  • Telefonisches Interview mit einer Person Ihres Unternehmen.
  • Informativer und unterhaltsamer Artikel auf der Website des Ulmer Spickzettels.
  • Inklusive Social Media-Posts in Instagram, Facebook und LinkedIn.
  • Hier gelangen Sie zu einem Beispielartikel
  • Preis: 450 Euro zzgl. 19 % Umsatzsteuer

Ihr Unternehmensfilm: Backstage in Ulm und drum herum

Lassen Sie uns hinter Ihre Kulissen spicken! Wir kommen zu Ihnen und drehen vor Ort (Drehzeit: 2 Stunden) ein Video, das in unserer Reihe „Backstage in Ulm und drum herum“ veröffentlicht wird. Die neue Filmreihe kommt gut bei unseren Followern an und schläft eine Brücke zwischen den Unternehmen und dem Bedarf der Menschen nach guten Geschichten.

  • Wir kommen bei Ihnen vorbei und nehmen in etwa zwei Stunden Filmmaterial auf.
  • Dabei legen wir den Fokus auf dynamische Aufnahmen mit Schwung.
  • Zusätzlich führen wir mit Ihnen ein Interview. Dabei nehmen wir nur den Ton auf. Dieses Interview dient uns als Informationsquelle für den Sprechertext.
  • Nach Ihrer Freigabe, veröffentlichen wir das Video in der Reihe „Backstage in Ulm und drum herum“ in unseren Kanälen auf YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und LinkedIn
  • Preis: 2400 Euro zzgl. 19% Umsatzsteuer

Unsere Backstage-Filme erreichen zehntausende Menschen in der Region und helfen Unternehmen bekannt zu machen und ihre Geschichte zu erzählen. Hier sehen Sie einen Screenshot aus der Statistik eines Reels:

Beispielfilme:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie gerne Mathias Eigl eine Mail an eigl@ulm.me.

Verwandte Beiträge

Der Krättenweber: Ulms frechste Legende!

Jakob Weber, besser bekannt als „Krättenweber“, war ein Mann, der...

ULMATEC: Alles begann in einem Wohnzimmer

Daniel Ehrhardt ist keiner, der sich mit dem Status quo...

Johannes Völk hatte eine Vision.

Mit 30 Jahren setzte er seinen Traum in die Tat...

Eine Antwort hinterlassen