So schön wohnt Ulm & Neu-Ulm | Tipps, und Empfehlungen aus der Redaktion

Beispiel
In der Rubrik „Wohnen und Leben in Ulm & Neu-Ulm“ stellen wir den Menschen in der Region Themen rund um das Thema wohnen vor. Wie finanziere ich mein Traumhaus? Wer ist in der Region mein Ansprechpartner wenn es um das Themen Finanzierung geht? Wie richte mich eine vier Wände optimal ein? In Artikel und Reportagen widmen wir uns ein Jahr lang in regelmäßigen Abständen den handfesten Dingen im Leben. Dabei sind wir dort aktiv, wo sich die Ulmer heute aufhalten: in Facebook, Instagram, WhatsApp und YouTube und in unserem Magazin Ulmer Spickzettel, welches wir zwei Mal im Jahr auch gedruckt kostenlos zur Mitnahmen auslegen.

Um unsere Leserinnen und Leser optimal informieren zu können, sind wir auf der Suche nach Kooperationspartnern. Unsere Leistungen: