Martin lies sich die Zunge spalten

„Mit 13 Jahren hatte ich mein erstes Piercing und mit 15 mein erstes Tattoo. Von da an ging es los. Vor zwei Jahren habe ich mir die Zunge spalten lassen und zwei Silikonimplantate will ich mir auch noch in den Handrücken machen. Ich finde es einfach optisch schön. Ich trage auch immer, worauf ich gerade Lust habe. Heute hast du eben meine bunte Seite erwischt 😅. Seit zweieinhalb Jahren bin ich selbständiger Tattoo-Artist und seit März diesen Jahres arbeite ich in einem Studio in Vöhringen – meine Frau hat ich ermutigt. Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich habe zwei wundervolle Kinder – und die finden natürlich sehr interessant, was ihr Papa da so macht.“

Der Ulmer Spickzettel ist ein Projekt von ulm me, der ersten Social-Media-Agentur im Schwabenland: www.ulm.me.