
Hochzeitsplanung mit Diana
Hochzeiten sind wie Achterbahnfahrten. Am Anfang denkst du, du hast alles unter Kontrolle – Location, Gäste, Deko – easy! Dann kommt das böse Erwachen: Die Wunsch-Location ist bis 2027 ausgebucht, welcher Dienstleister passt zu meinen Anforderungen und wer verdammt noch mal kümmert sich um die Omi, die partout keine Garnelen will?
Frag Diana.
Bevor sie sich ihren Traum mit LICHTERHOCHZEIT erfüllte, war sie in der Geschäftsführung eines Großhandels tätig und organisierte Events mit bis zu 3.000 Besuchern. Heute plant sie Hochzeiten. Aber nicht einfach nur Hochzeiten – sie nimmt Brautpaare an die Hand und sorgt dafür, dass ihr großer Tag nicht zum emotionalen Overload wird.
„Ich heirate ja quasi mit“, sagt sie und lacht. Denn sie ist nicht nur Dienstleisterin, sondern auch eine Art beste Freundin auf Zeit. Sie vermittelt die besten Dienstleistern von Caterer, Fotografen und Floristen der Region – Menschen, die sie über Jahre geprüft hat. Das erspart Paaren endloses Suchen, nervenaufreibende Preisvergleiche und böse Überraschungen.
Warum du Diana von LICHTERHOCHZEIT anrufen solltest, bevor du Pinterest weiter durchscrollst
1. Sie bewahrt dich vor den Klassikern der Hochzeitsfails.
- Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Diana führt Euch durch die Planung.
- Die Gästeliste platzt aus allen Nähten? Sie hilft, Prioritäten zu setzen.
- „Wir machen das alles last minute“? Schlechte Idee. Die besten Locations sind oft zwei Jahre im Voraus ausgebucht.
2. Sie hält die Zügel in der Hand, damit du den Moment genießen kannst.
- Am Hochzeitstag hat niemand Zeit, sich mit Dienstleistern rumzuschlagen. Dafür ist Diana da. Sie behält den besprochenen Ablauf im Auge und koordiniert die einzelnen Dienstleistern, so dass der Ablauf reibungslos ablaufen kann und das Brautpaar sich entspannen kann.
3. Sie weiß, was du willst – manchmal bevor du es selbst weißt.
- Diana arbeitet mit einem Designkonzept, das bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Vom Anstecker des Bräutigams bis zur Tischdeko: Sie hört genau zu und setzt eure Vision um – ohne kitschigen Einheitsbrei. Die Budgetplanung wird ebenfalls sehr gut im Auge behalten, denn Diana hat für das Brautpaar alles im Griff.
Für wen ist Diana die Richtige?
Wenn du einfach nur schnell heiraten willst, mit 30 Leuten im Garten und selbst gebackenem Kuchen, ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige für dich. Wenn du aber eine unvergessliche Hochzeit mit stilvoller Planung, hochwertigen Dienstleistern und einem reibungslosen Ablauf möchtest – dann bist du bei ihr genau richtig.
Besonders internationale Hochzeiten sind ihr Ding. Multikulturelle Feiern mit Brautabholung, langen Zeremonien und großen Gästezahlen? Kein Problem. Sie kennt die Traditionen, weiß, wie man sie harmonisch integriert, und sorgt dafür, dass die Hochzeit für alle Beteiligten stimmig wird.
Der beste Tipp, den sie jedem Brautpaar mitgibt?
„Setzt euch frühzeitig zusammen und definiert ein realistisches Budget. Viele vergessen die versteckten Kosten – GEMA-Gebühren für Musik, Sperrstunden-Zuschläge oder extra Servicekräfte.Wer hier nicht plant, erlebt unschöne Überraschungen.“
Fazit: Wer Diana engagiert, bucht nicht nur eine Hochzeitsplanerin, sondern auch Glück und Entspannung. Und wer will das an seinem großen Tag nicht?