
Ein Ort, der sich euren Wünschen anpasst
„Wir sind kein steriler Eventraum, sondern ein Ort, an dem man sich bewegen kann“, sagt Andreas. Und das merkt man sofort. Das „Studio“ ist keine klassische Hochzeitshalle mit fixen Sitzordnungen – hier kann alles individuell gestaltet werden. Ob gemütliche Sitzlandschaften oder eine große Tanzfläche, eine Fotobox für wilde Erinnerungen oder eine Hüpfburg für die Kids (oder die trinkfesten Gäste) – Platz gibt es genug.
Und das Beste: Hier darf gefeiert werden, ohne sich um Lärmbeschwerden zu sorgen. Das Industriegebiet als Standort sorgt dafür, dass Musik, Tanz und ausgelassene Stimmung nicht um Punkt Mitternacht abgewürgt werden müssen.
Parkplätze ohne Drama, Essen ohne Kompromisse
Was Hochzeitsgäste oft am meisten stresst? Parkplätze. Doch das ist hier kein Thema:
Über 150 kostenlose Parkplätze direkt am Gelände sorgen dafür, dass niemand ewig nach einem Stellplatz suchen muss. Einfach ankommen, aussteigen, feiern.
Und dann gibt es noch das Essen. Das Herzstück des Studios. Hier kochen keine Aushilfskräfte, sondern ein Küchenteam, das Andreas als „Weltklasse“ beschreibt. Alles wird frisch zubereitet, ohne Convenience-Produkte.
Ob vegane Hochzeiten, individuelle Menüs oder besondere Wünsche – hier wird wirklich auf alles eingegangen.
Die perfekte Größe für eine unvergessliche Feier
Hochzeiten mit 200 Gästen? Dafür ist das „Studio“ nicht gedacht. Aber genau das macht den Charme der Location aus.
„Zwischen 80 und 110 Gästen ist es perfekt“, sagt Andreas. „Dann fühlt sich die Location weder zu groß noch zu klein an.“
Das bedeutet: Keine leeren Säle, keine überfüllten Räume – sondern genau das richtige Maß. Und weil es genug Platz gibt, können Brautpaare ohne Einschränkungen ihre Wunsch-Extras unterbringen, sei es eine Candy-Bar, eine Lounge-Ecke oder eine mobile Cocktailbar.
Schnell sein lohnt sich!
Die schlechte Nachricht: Das „Studio“ ist längst kein Geheimtipp mehr.
„Wir haben schon Buchungen für 2026“, verrät Andreas. In der Hochzeitssaison sind freie Samstage eine Rarität. Wer also hier feiern will, sollte früh dran sein – oder auf einen der seltenen freien Sonntage setzen, denn auch das wird immer beliebter.
Fazit: Feiern ohne Kompromisse
Das „Studio“ ist keine Standard-Hochzeitslocation. Es ist ein Ort, an dem man sich wirklich wohlfühlt.
Ein Ort, der flexible Gestaltungsmöglichkeiten bietet, großartiges Essen serviert und Hochzeiten zu einem stressfreien Erlebnis macht.
Wer also auf der Suche nach einer Location ist, die nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch, flexibel und ungezwungen ist – hier ist sie.
Bleibt nur noch eine Frage: Wann sagt ihr Ja?
Kontakt:
STUDIO 50 GmbH
Im Starkfeld 50 / 89231 Neu-Ulm
Email: studioneuulm@gmail.com
Tel.: 0178 65 69 067