Ramón

„Hey Ulm/Neu-Ulm! Ich bin Ramón (@ramon._rodrigo), 30 Jahre alt und zweifacher Vater. Da Kinder pupsen und rülpsen wo auch immer sie sind und das auch noch lustig finden hab ich mir für meine Mädels eine witzige aber auch lehrreiche Geschichte einfallen lassen. Als ich gemerkt habe, wie gut sie ankam dachte ich mir: Das müssen auch andere Kinder hören! Also hab ich mir die Geschichte „Der kleine Pups“ aufgeschrieben. Ich erzählte meinem Bruder Enrique (@_rodrigo_enrique), der ebenfalls zweifacher Vater ist, von der Idee und meiner Geschichte. Er war sofort begeistert und bot mir seine Unterstützung dafür an. Da er super zeichnen kann haben wir unsere Talente zusammengebracht und daraus entstand unser erstes gemeinsames Kinderbuch. Verkauft und gedruckt wird das Buch von Amazon und ist seit kurzem erhältlich.

Wir würden uns freuen viele Familien vor allem Kinder mit unserem Buch zu begeistern!“