Eure Restaurant-Empfehlungen: 

In Facebook und Instagram haben wir gefragt, wo es euch am besten schmeckt. Eure Empfehlungen und Tipps haben wir nun in dieser Karte zusammengetragen.

Nur wegen ist gesund

„Ich bin Marco und zusammen mit meiner Frau Jessica, führe ich Café…

Martin lies sich die Zunge spalten

„Mit 13 Jahren hatte ich mein erstes Piercing und mit 15 mein…

Sandor findet euer Auto.

„Kleiner Tipp an unsere Gäste: das Parkticket sollte nicht mit Handys in…

Florian: Vom Ferienjobber zum Ingenieur.

Karrieregeschichten gibt’s viele, aber einige sind einfach so packend, dass sie einen…

Ulmer Schatzkiste

Jeden Tag erhalten etwa 100 junge Eltern in Deutschland die erschütternde Diagnose…

Oskar Speck paddelte von Ulm nach Australien

Am Morgen des 13. Mai 1932 begab sich Oskar Speck, ein Elektriker…

Axel war mal Polizist

Axel war knapp 11 Jahre lang Vollblut-Polizeibeamter. Eigentlich sollte er in die…

Heiss auf Feuer

Conrad Dietrich Magirus, wurde am 26. September 1824 in Ulm geboren. Als…

Stefan lebt auf der Sonnenseite

Stefan ist erst 35 Jahre alt und vermietet neun Ferienhäuser am Sonnen…

Von (Neu-)Ulm nach Afrika:

Der Augenarzt und Betreiber eines Augenlaserzentrums in Neu-Ulm, Dr. Gäckle, engagiert sich…

Michel, der Trader

„Ich bin Michael, 37 Jahre alt und bin Trader. Seit Februar trade…

Sebastian der Schul-Allergiker

„Schnall dich an, denn ich werde dir ein paar spannende Details erzählen!…