Als es noch diese iPhones gab!

Teile diesen Artikel:

20120601-073413.jpgDas waren noch verrückte Zeiten, als man Verkäuferinnen und Verkäufer noch Verkäuferinnen und Verkäufer nannte. Damals trug man noch diese iPhones mit sich rum und ging in dieses Facebook, um seine Freunde zu treffen. Und dann diese endlosen Debatten um Datenschutz, Urheberrechte, digitale Beziehungen und die Piratenpartei! Zu dieser Zeit gab tatsächlich noch Menschen, die zwischen online und offline trennten! Das waren dann die, die noch Telefonbücher aufschlugen. Also die Art von Menschen, zu denen irgendwann einmal in ihrem Leben eine Telefonzelle gehörte und die E-Mails noch auf Schreibmaschinen tippten. Verrückt! Damals, war das Internet noch in Bildschirmen (!!) gefangen und Gottschalk, Griechenland und die Atomenergie gerade am Gehen, China kam und bald schon durften wir für die Chinesen T-Shirts nähen. Diese wurden dann in H&M-Stores saled und wir waren happy to work da. Sometimes sind wir dann gechillt in die After-Work-Hour abgedriftet und hatten einen Hangover. Aber nur wenn unser Turnover gut war, sonst war der Boss Angry Bird